Unser Team besteht aus den beiden Steuerberatern Herr Maximilian Strobl und Frau Brigitte Mägele und mehreren qualifizierten Mitarbeitern. Wir blicken auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück, daneben ist uns aber auch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifizierung sehr wichtig.

Die Steuerkanzlei Strobl wird ab dem 01.01.2017 als Partnerschaftsgesellschaft mit den Partnern Maximilian Strobl und Brigitte Mägele geführt.


Maximilian Strobl

Steuerberater | Rechtsbeistand | landwirtschaftliche Buchstelle

Nach seiner Bestellung zum Steuerbevollmächtigten im Jahr 1973 machte sich Maximilian Strobl im eigenen Haus mit einer kleinen Kanzlei selbständig. Nach und nach erwarb er auch die Titel Steuerberater, Rechtsbeistand und Landwirtschaftliche Buchstelle.

Herr Strobl zog die kleine Kanzlei zu einem renommierten Büro heran. Bestand die Steuerkanzlei am Anfang nur aus einem einzigen Zimmer, füllt sie nun ein ganzes Stockwerk aus.

Herr Strobl ist verheiratet und hat drei Kinder.

Seine langjährige Berufserfahrung ist in allen Belangen der Steuerberatertätigkeit von großem Nutzen.


Brigitte Mägele

Dipl.-Kauffrau | Steuerberaterin | landwirtschaftliche Buchstelle

Frau Mägele ist die Tochter von Herrn Maximilian Strobl.

Nach einem erfolgreichen BWL-Studium mit den Schwerpunktfächern Steuern und Wirtschaftsprüfung erwarb Brigitte Mägele auch praktisches Wissen in diversen Steuerkanzleien in München und Dasing.

Nach bestandener Steuerberaterprüfung und Bestellung zur Steuerberaterin im Jahr 2005 machte sich Frau Mägele mit einer eigenen kleinen Steuerkanzlei selbständig. Daneben arbeitete sie bereits in der Kanzlei Strobl mit.

Im Jahr 2014 erwarb Sie den Titel landwirtschaftliche Buchstelle.

Frau Mägele ist verheiratet und hat vier Kinder.